CDU-Gremien: Breiter Rückhalt für Laschets Kanzlerkandidatur

12. April 2021 ©
12. April 2021 ©
- : In Berlin sagte Laschet, er habe sich über die große Unterstützung in den sehr gefreut.

Das könnte Sie auch interessieren ...

wn.de

Laumann wirbt für mehr Austausch mit den Bürgern

Bürgern, Laumann, Austausch, Landtagsabgeordneter, Gast, Bedeutung, Josef, Dämmerschoppen, Politkern, Lienen Der Landtagsabgeordneter Karl-Josef Laumann war beim Dämmerschoppen des CDU-Verbandes Lienen-Katten... mehr ... 7. April 2024

deutschlandfunk.de

Klein hält Waffenembargo gegen Israel für "absolut falschen Weg"

Israel, Klein, Opfer, Weg, Oktober, Waffenembargo, Großangriff, Zugleich, Hamas, Blick Man müsse das Opfer, das sich wehre, unterstützen. Und dieses Opfer sei Israel, betonte Klein mit ... mehr ... 5. April 2024

deutschlandfunk.de

Klein hält Waffenembargo gegen Israel für "absolut falschen Weg"

Israel, Klein, Opfer, Weg, Oktober, Waffenembargo, Großangriff, Zugleich, Hamas, Blick Man müsse das Opfer, das sich wehre, unterstützen. Und dieses Opfer sei Israel, betonte Klein mit ... mehr ... 5. April 2024

mdr.de

Kommunalwahl 2024 Saale-Holzland-Kreis: Das sind die Landratskandidaten

Holzland, Kreis, Saale, Kommunalwahl, Landratskandidaten, Junge, Mitarbeiter, Union, Nachwuchsorganisation, Zeit In die CDU trat er bereits in seiner Jugend ein. Lange Zeit war er Kreisvorsitzender der Nachwuchsor... mehr ... 3. April 2024

mdr.de

Kommunalwahl 2024 Suhl: Wer Oberbürgermeister werden will

Suhl, Oberbürgermeister, Kommunalwahl, Fraktionsvorsitzender, Mitglied, Vorsitzender, Kreisverbandes, Stadtratsmitglied, April Seit 2009 ist er Mitglied der CDU, seit April 2022 ist er Vorsitzender des Kreisverbandes Suhl. Ab 2... mehr ... 19. April 2024

kas.de

Bruno Merk - Geschichte der CDU

Merk, Josef, Innenminister, Franz, Gebietsreform, Bayern, Landesvorsitzenden, Strauß, Widerstände, Bruno Seine folgenreichste Leistung als Innenminister war die Gebietsreform in Bayern (1971–1976), die e... mehr ... 14. April 2024

rheinpfalz.de

Bad Dürkheim Krankenhausgesellschaft: Ihlenfeld neuer Vorsitzender

Krankenhausgesellschaft, Ihlenfeld, Vorsitzenden, Hans, Vorsitzender, Landrat, Ulrich, Vorstandssitzung, Bad, Rheinland Landrat Hans-Ulrich Ihlenfeld (CDU) ist in der Vorstandssitzung der Krankenhausgesellschaft Rheinlan... mehr ... 5. April 2024

expand_less