×

software-architektur.tv: Was ist (Einzel-)Coaching und wie nützt es Techies?

7. November 2024 ©
7. November 2024 ©
Lisa Moritz spricht in diesem Videocast mit Cosima Laube über Coachings, deren Bed ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

heise.de

software-architektur.tv: Was ist (Einzel-)Coaching und wie nützt es Techies?

Videocast, Techies, Coaching, Lisa, Coachings, Softwareentwicklerinnen, Einzel, Moritz, Laube, Bedeutung Lisa Moritz spricht in diesem Videocast mit Cosima Laube über Coachings, deren Bedeutung und Nutzen... mehr ... 7. November 2024

heise.de

software-architektur.tv: Was ist (Einzel-)Coaching und wie nützt es Techies?

Videocast, Techies, Coaching, Lisa, Coachings, Softwareentwicklerinnen, Einzel, Moritz, Laube, Bedeutung Lisa Moritz spricht in diesem Videocast mit Cosima Laube über Coachings, deren Bedeutung und Nutzen... mehr ... 7. November 2024

heise.de

software-architektur.tv: Was ist (Einzel-)Coaching und wie nützt es Techies?

Videocast, Techies, Coaching, Lisa, Coachings, Softwareentwicklerinnen, Einzel, Moritz, Laube, Bedeutung Lisa Moritz spricht in diesem Videocast mit Cosima Laube über Coachings, deren Bedeutung und Nutzen... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Was ist Smoke Testing?

Smoke, Entwickler, Testing, Software, Fox, Softwareentwicklung, Softwareentwickler, Tests, Test, Produkt Smoke Testing hat nichts mit mechanischen Rauchtests zu tun. ... mehr ... 24. Oktober 2024

computerwoche.de

Einführung von DevOps: Wie lässt sich ein kultureller Wandel praktisch umsetzen?

Teams, Zusammenarbeit, Kultur, Unternehmen, Entwicklung, Innovation, Mitarbeiter, Einführung, Verbesserung, Automatisierung Die Anhänger eines Dev-Ops-Ansatzes sind überzeugt, dass deren ri... mehr ... 22. Oktober 2024

computerwoche.de

4 Root-Cause-Analysis-Tipps: Wie Ursachenanalyse besser geht

Root, Cause, Performance, Observability, Probleme, Tools, Analysis, Daten, Unternehmen, Problemen Lesen Sie, wie Sie die Wurzel des IT-Übels schneller finden. ... mehr ... 24. Oktober 2024

computerwoche.de

Servicemanagement ist wichtig – aber ausbaufähig

Servicemanagement, Prozent, Services, Unternehmen, Management, Service, Kunden, Research, Bereich, Abteilungen Shutterstock Germany only – hasan as’ari Vor einigen Jahren bezog sich ... mehr ... 22. Oktober 2024

expand_less