×

Einer von fünf Sternen: Will keine Callcenter bewerten, sondern das Management​

6. November 2024 ©
6. November 2024 ©
Oft sollen Hotline-Mitarbeiter nach einem Call von Anrufern bewertet werden. D ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Projektmanagement: Die richtige Projektmanagement-Methode finden

Project, Management, Projektmanagement, Methoden, Projekt, Projekts, Methode, Projekten, Scrum, Phase Projektmanager sind dafür verantwortlich, wichtige Vorhaben effizi... mehr ... 27. Oktober 2024

computerwoche.de

Traumberufe: Wie Kindheitsträume der Karriereplanung nutzen

Traumjobs, Leitner, Menschen, Job, Kindheit, Psychologin, Madeleine, Kindheitsträume, Erinnerungen, Realität Erinnerungen an Traumjobs in der Kindheit können nützlich sein, u... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Kündigung & Outplacement: Wie Unternehmen im Stellenabbau agieren sollten

Tipp, Unternehmen, Mitarbeiter, Foto, Kündigungsgespräche, Prozess, Betroffenen, Beteiligten, Führungskräfte, Gespräch Wer muss gehen, wer kann bleiben? Diese Frage sollte ebenso wie die... mehr ... 7. November 2024

computerwoche.de

Tech-Mitarbeiter binden: Wie Arbeitgeber Fachkarrieren projektieren

Fachkarrieren, Fachkarriere, Foto, Unternehmen, Expertise, Mitarbeiterbindung, Projektmanagement, Kompetenzen, Mitarbeiter, Fachkräfte Die Implementierung eines stringenten Karrierekonzepts zur beruflic... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

4 LLM-Testing-Strategien: So testen Sie große Sprachmodelle

Testing, Performance, Sprachmodelle, Unternehmen, Ergebnisse, Modelle, Feedback, Tools, Generative, Models Wenn GenAI-Initiativen strategisches Testing außen vor lassen, sind die Prob... mehr ... 6. November 2024

computerwoche.de

Erfolgsfaktor Mentoring: So managen Sie Generationsunterschiede

Gen, Generationen, Mentoring, Zusammenarbeit, Babyboomer, Kommunikation, Generation, Foto, Ziele, Team Für Führungskräfte ist es eine Herausforderung, Mitarbeiter vers... mehr ... 1. November 2024

computerwoche.de

To-Don’t-Liste: 7 Wege, das IT-Management an die Wand zu fahren

Business, Management, Führung, Produktmanagement, Art, Sünden, People, Mindeste, Reue, Projektmanagement Ausgiebige Reue ist bei diesen IT-Management-Sünden das Mindeste. ... mehr ... 30. Oktober 2024

expand_less